Einwandbehandlungen / Telefon-Tool

Eine der größten Herausforderungen im Verkauf sind Kundeneinwände.

Jeder Verkäufer kennt das: 

Sie sind fachlich qualifiziert und kennen Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Trotzdem ist das Telefonat mit Ihrem potenziellen Kunden nach wenigen Minuten zu Ende.
Ohne Verkaufsabschluss, ohne Terminvereinbarung.

Oder passiert es Ihnen oft, dass Ihr potenzieller Kunde Ihr Angebot sofort mit einem Auftrag quittiert? Eher selten, oder?

Aber nicht selten müssen Sie sich Einwänden stellen wie z. B.:

· Schicken Sie mir erst einmal Unterlagen.
· Ich komme wieder auf Sie zu.
· Habe kein Interesse / keinen Bedarf.
· Sie sind zu teuer.
· Das Wettbewerbsangebot ist billiger. 
· u. v. m.

Und nicht selten fehlen einem in diesem Moment die passenden Worte, um souverän parieren zu können und so im Gespräch zu bleiben.
Das können Sie ändern!

Mit unserem Telefon-Tool „Mehr Erfolg am Telefon - Kundeneinwände überlegen meistern.“

Mit mehr als 130 praxiserprobten Einwandbehandlungen sowie Fragen, um das Angebotsinteresse Ihres Kunden zu eruieren, seine Kaufbereitschaft zu testen und sich den Abschluss bestätigen zu lassen, behalten Sie in jedem Telefonat die Oberhand.

Wer im Vertrieb tätig ist, wird von diesen Einwandbehandlungen profitieren!

Bestellen Sie JETZT unter info@voiceforbusiness.de Ihr Telefon-Tool
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